Ihr Feedback zu Body Mind Improvement


Anke, 11.08.14

"tja- euer BMI 2 Programm ist schon der Hit!!
Hätte ich nicht gedacht! Auch wenn ich zugeben muß das ich mich beim Fitnesstest etwas übernommen habe, aber das ist okay, denn so langsam bekomme ich den Bogen raus und erkenne immer mehr meine Grenzen. Also ich lerne jeden Tag von euch, dafür vielen Dank!
Und auch der Muskelkater ist positiver geworden als sonst .... ich weiß .... Einbildung ist alles!
Ich bin schon sehr gespannt wie es mit euch weiter geht, ich mein euer Programm.
Danke, erst einmal an dieser Stelle !
Vielleicht bis bald,
herzliche Grüße aus der Nähe von Köln
sendet
Anke
"


Angelika Neutzner, 11.08.14

"Hallo Barbara Klein und Team, ich habe mir das BMI 1 bei QVC bestellt, weil es hieß eine halbe Stunde hat jeder Zeit. Bin jetzt die zweite Woche durch und muss sagen ich bin begeistert. . Ich mag keine Fitness Studios deswegen haben ich es mir zugelegt. Mein Mann hat mich am Anfang belächelt macht aber auch fleißig mit. Ich hoffe das vielleicht noch ein paar Pfunde fallen, aber das Programm ist super. Liebe Grüße Anegelka "


Bea, 27.06.14

"Hallo Barbara,
Nochmal kurz zur BMI-DVD-Reihe:
Wie schon gesagt, gefällt mir diese tägliche, abwechselnde halbe Stunde sehr gut. In allen Kategorien hatte ich natürlich Nachholbedarf, da ich eigentlich ein Sportmuffel bin (was man mir aber nicht ansieht oder auf den ersten Blick anmerkt). Gerade aber im Bereich Balance spüre ich dringenden Handlungsbedarf.
Hierzu möchte ich noch kurz einiges zu meiner Person erklären. Vor sechs Jahren wurde ich an einem gutartigen Hirntumor am Kleinhirn (sog. Meningiom am Kleinhirnbrückenwinkel) erfolgreich operiert. Dieses wurde festgestellt, nachdem ich nach einem grippalen Infekt nicht wieder so richtig auf die Beine kam, ständig mit Schwindel zu kämpfen hatte, gar nicht aufstehen konnte,und innerhalb 4 Wochen fast 8 Kg abnahm. Nachdem auch eine Behandlung mit Infusionen wegen Hörsturz keine deutliche Besserung brachte, wurde dann durch ein MRT der Tumor entdeckt. Nach erfolgreicher Op wurde ich nach 7 Tagen (!) nach Hause entlassen, da keine Beeinträchtigungen, wie z. B. Gesichtslähmungen vorlagen. Erst auf mein Drängen hin wurde mir dann doch noch eine Anschlussheilbehandlung gewährt, da ich ja doch körperlich ziemlich abgebaut hatte.
Worauf ich aber jetzt hinaus wollte. Ich glaube in der Reha wusste man gar nicht richtig was mit mir anzufangen. So bekam ich ein bissl Krankengymnastik, ein bissl Walking, autogenes Training, kreatives Gestalten u. ä. Nachdem ich autog. Training abgesagt hatte wurde mir dann Training an den Geräten zugeteilt. Hier bekam ich auch mal einen Flexstab in die Hand gedrückt(!). Keiner ging auf event. Probleme in der Balance und Koordination richtig ein, mit denen ja mein Gleichgewichtsinn,durch den Sitz des Tumors, zu kämpfen gehabt hatte.
Danke darum für eure tolle Arbeit und euer umfangreiches Wissen! Habe hoffentlich nicht gelangweilt,aber das musste mal raus! Viele, liebe Grüße.
"


Nici, 18.06.14

"Hallo!
Ich wollte Euch einmal Danke sagen und vor allem, ein großes Kompliment aussprechen.
Ich hatte vor einiger Zeit einen Schwingstab von meinen Eltern "vermacht"bekommen, die dazugehörige DVD war aber nicht mehr auffindbar (Gott sei Dank, wie ich jetzt weiß :-). Ich hatte dann bei Amazon nach DVDs zu
diesem Thema gesucht und Flexisport bzw. Barbara Klein gefunden. Die DVD war gleich genau das Richtige! Nach 2-3 Einheiten habe ich mir dann den wirklich richtigen und einzigen Flexibar bei Euch bestellt und bin
seitdem ein riesiger Fan.
Da ich beidseitig frozen shoulder habe, eine Fehlstellung des Beckens und diverse andere Leiden habe war die Suche nach dem richtigen Programm wirklich nicht einfach für mich.
Nun habe ich auch noch das BMI Programm gemacht und muss sagen - einfach toll. Ich habe viele DVDs daheim, daheim zu trainieren liegt mir einfach mehr, allerdings dachte ich selbst nicht von mir das ich diese 4 Wochen durchhalte. Man hat nie das Gefühl man müsste bis an seine persönliche Belastungsgrenze gehen, die Erklärungen sind einleuchtend, schlüssig und auch umsetzbar.
>Zum Schluss hätte ich noch eine Frage. Ich fliege Ende Juni in den
>Urlaub und möchte da eigentlich ein bisschen weiter trainieren, gibt es eine Möglichkeit über Tablet BMI weiter zu trainieren?
Vielen herzlichen Dank nochmal!
"


Beate, 14.04.14

"Liebes Flexi-Sports-Team,

komme jetzt in die letzte Woche des BMI-28 Tage Trainingsprogramms und muss mich für dieses ausgewogene Programm schon mal bedanken. Es ist abwechslungsreich und die halbe Stunde täglich lässt sich gut einbauen. Man freut sich schon auf den nächsten Tag. Habe auch im Bekanntenkreis schon ordentlich Werbung gemacht. Mir machen auch alle vier Trainigseinheiten (Herz-Kreislauf, Balance, Kraft/Ausdauer und Yoga) gleich viel Spaß. Finde ich für mich besser als Jogging, Fitnessstudio oder irgendwelche Zumba- oder sonstwas-Kurse. Ich wollte mich nach dem Winter für's Motorradfahren etwas fit machen.

Mit freudnlichen Grüßen,
Beate"


Horst, 14.04.14

"Sehr geehrte Barbara Klein,
meine Frau und ich bin begeistert von den 6 DVD´s.
Es ist das, was wir gesucht und gefunden haben. Selbst im Urlaub haben wir uns die halbe Stunde für das Training genommen und sind schon das zweite mal durch.
Haben jedoch keinen Tag Pause gemacht und in der zweiten Runde die Tests übersprungen. Alles in Allem ein super Programm und wirklich für alle durchführbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Horst"


Gabriele B., 27.03.14

"Liebe Frau Barbara Klein,
liebes Sport Team,

dank Flexibar (einschließlich App), Moonsurfing, Fitnessrollerolle und der passenden DVDs bin ich wieder zum Sport gekommen und es macht mir Spaß. Mein Körpergefühl ist deutlich besser geworden. Die DVDS sind Klasse.

Aber das neue Übungsprogramm Body Mind Improvement schlägt alles um Längen. Ich bin total begeistert und über die Testergebnisse nach bisher drei Wochen Training positiv überrascht.
Mir gefällt auch, wie die Übungen aufeinander aufbauen. Inzwischen konnte ich auch meinen Mann für dieses tolle Trainingsprogramm gewinnen. Er hat jetzt die erste Woche geschafft.
Mich begeistert, d. ich immer wieder zur Steigerung meiner Leistungen motiviert werde und selbst Spaß daran habe in der zweiten oder dritten Runde mehr zu schaffen als in der ersten. Manchmal mache ich schon bei Esther mit sehr selten schaffe ich schon ein oder zwei Bewegungen mit Andi ;-) .
Kurz zu mir. Ich werde in wenigen Wochen 60 Jahre alt und arbeite in einem psychisch sehr anstrengenden Beruf, (Beratung von Jugendlichen zu Ausbildung und Arbeit). Ich bin 1,54 m groß und wiege 56 Kg,). Weitere positive Effekte, die mir zu Beginn der vierten Woche aufgefallen sind, sind:
1. Ich gehe besser und aufrechrechter. Ich habe das Gefühle die Füße höher zu henen.
2. Ich lasse mich beim hinsetzen nicht mehr "plumsen".
3. Wenn ich auf niedrigen Sitzgelegenheiten sitze, kann ich aufstehen ohne erst schwungholen zu müssen.
4. Ein Tag ohne Sport ist nicht schön.
5. Die Testergebnisse haben sich teilweise um 50 % gebessert

Wenn das Trainignsprogram vorbei ist, werde ich weiter machen. Wahrscheinlich fange ich auf einem höherem Niveau wieder mit der DVD 1 an und nutze auch die anderen Geräte.
Vielleicht haben Sie noch ein paar Tips für mich, was ich machen kann.?
Am schwersten fiel mir Balance und Yoga. Gerade Yoga würde ich gern weitermachen und wünsche mir noch mehr Übungen.

Natürlich wünsche ich mir, d. es eine Fortsetzung dieses Trainingsprogrammes in dieser oder einer anderen Form gibt.
Bitte, Bitte machen Sie weiter.

Herzliche Grüße an Sie und Ihr Team.

Gabriele"


Christiane, 20.03.14

"Ich habe das BMI-Programm noch nicht komplett absolviert aber bin schon komplett infiziert. Für mich sind die 30min täglich absolut machbar, einen Schweinehund muss ich nicht überwinden. Schön finde ich, dass durch die 3 präsentierten Varianten das Programm immer wieder wiederholt werden kann und ich mich auch täglich nach Lust und Laune entscheiden kann. Wirklich prima ist die gute Laune, mit der das Training präsentiert wird und die innerhalb kürzester Zeit auch auf mich überspringt. Insbesondere bei den Herz-Kreislauf-Einheiten fühle ich mich während des Trainings aber auch später noch rundum wohl und glücklich.
Yoga ist nicht mein Ding, hier ersetze ich durch einen Spaziergang an der frischen Luft oder arbeite mit dem Vibraball.
Krankheitsbedingt musste ich das Programm immer wieder unterbrechen und habe es nun zum dritten Mal neu angefangen, aber noch nie komplett zu Ende gemacht. Mein Fazit nach 3 Monaten (trotz Pausen): 5cm Bauchumfang weniger! Christiane"


Antje Arnold, 05.03.14

"Hallo,

habe das DVD-Set über QVC bestellt, am 25.12.(!)13 begonnen und bin jetzt - nach 2 kompletten Durchgängen - dabei, jeden 2. Tag Kraft und Funktion bzw. Herz/Kreislauf und Balance zu machen. Bin beruflich extrem eingespannt, viel unterwegs. Habe die DVD`s und meine Übungsmatte immer dabei - kann die Übungen in jedem Hotelzimmer machen. Ich bin so froh, endlich ein Fitneß-Programm für mich!

Bitte, bitte mehr Kraft-DVD`s - bin (fast) 45 und brauchte Kraft, Kraft, Kraft. Wie Heidi schon sagte: Herz/Kreislauf ist eigentlich kein Problem, aber die Kraft.
Hatte das Gefühl, langsam zur „Birne“ zu werden und bin so froh, endlich gegensteuern zu können.
Ich kenne viele Frauen in meinem Alter, die versuchen, der Veränderung des Körpers in der Zeit der Hormonumstellung gegenzusteuern.

Habe festgestellt, dass Yoga o. ä. überhaupt nix für mich ist (wie übrigens viele meiner Freundinnen auch). Aber Kraft und vor allem die beiden Box-Übungseinheiten sind einfach Klasse! Bitte, bitte mehr davon!

Vielen Dank für dieses tolle Programm!

Beste Grüße
Antje Arnold
"


sabine, 19.02.14

"liebes bmi-team,
liebe barbara,

ich habe das komplette programm nun schon länger durch und picke mir jetzt bis zu 5 bis 6 mal die woche immer wieder einzelne folgen raus - ich mache also weiter!

das format ist irgendwie gut - eine halbe stunde am tag nimmt man sich einfach, wenn man mal "angefixt" ist ;)

für mich steht die gesundheit im vordergrund, das beweglich und dynamisch bleiben, wenn man dann mal so auf die 50 zugeht ...

da ihr ja dazu aufgerufen habt, man möge wünsche äußern ... :
ich fänd's toll, wenn's irgendwie weiter ginge.
vielleicht "7 tage herz-kreislauf-training" und "7 tage krafttraining" (wie gehabt, immer in halbstündigen einheiten), am besten beides auf, damit man schön variieren und sich sein persönliches training vor dem bildschirm zusammenstellen kann.
für yoga gibt's ja genug auf dem markt, aber diese kleinen täglichen einheiten, die fänd ich für den alltag sehr hilfreich.

euch ist die begeisterung, freude und hingabe an das, was ihr tut, spürbar anzumerken :)
das steckt definitiv an - weiter so!

?lichen dank
und alles liebe
sabine

"


Kathrin, 30.01.14

"Wertes BMI Team um Barbara!
Endlich machen wir regelmässig Sport.Die DVDs sind einfach super und machen süchtig. Wir sind 2 Mitmacherinnen und werden garantiert weitermachen, sind schon seit November 13 dabei. Mit den Anleitungen sind wir sehr zufrieden.Barbara und Andy erklären alles sehr gut. Hut ab vor der Übung, wo Andy auf einem Bein in die Hocke geht und auf einem!!! Bein auch wieder in den Stand kommt."


Birgit Wagner, 18.01.14

"Hallo Barbara und alle die mitgewirkt haben.
Ich bin 54 Jahre, Heilpraktierin und mir fehlte oft auch die Zeit zum trainieren. Ich bin jetzt bei der 4. DVD angelangt. Meine Begeisterung und Freude ist riesengroß - dank Ihnen macht es mir Spaß mich zu bewegen und in meine Kraft zu kommen. ich erzähle allen meinen Patienten von diesen wunderbar ausgereiften Trainingsmodulen. Ich sage Ihnen allen Danke für die Freude! Dankefür die Motivation! Danke für mehr Gesundheit!. Ich habe die DVD´s bei QVC gekauft.
Ganz liebe Grüße
Birgit Wagner"


Klaudia B., 13.01.14

"ich hatte im Dezember bei Ihnen das BMI-DVD-Paket bestellt und wir haben gleich mit dem Training begonnen. Nun ist in 3 Tagen schon das Finale.
Selbst mein Mann,der nur sporadisch ab und zu ein paar Hanteln stemmt,ist von Anfang an dabei und er ist derjenige,der schon gesagt hat:wir machen weiter!
Es hat uns bislang sehr gut getan, und wenn man mal einen Tag nicht gut drauf ist,ist das spätestens,wenn "der irre Andy" loslegt wieder vorbei. Überhaupt sind alle "unsere Vorturner "sehr sympatisch und die gute Laune ist ansteckend.
Rundum ein sehr gelungenes Programm,das viel Spass macht und in vielerlei Hinsicht sehr wirkungsvoll ist.Vielen Dank dafür."


Beate Ottmann-Brügemann, 20.12.13

"Hallo Barbara, ich bin 60 J. alt und war sehr skeptisch, ob ich überhaupt das Programm starten soll. Aber ich habe bei meinem Fitnessstudio gekündigt, bin zu selten hingegangen, weiß aber, dass ich unbedingt Sport machen muss, denn vor 2 Jahren wurde bei mir eine Herzinsuffizienz, ausgelöst durch einen Virus, festgestellt. Mir geht es inzwischen wieder recht gut, die linke Herzkammer hat eine Leistung von 45% - anfänglich 25% - aber die Ärzte betonen immer wieder, dass ich viel, aber in vernünftigem Rahmen, Sport machen muss. Heute war mein 5. Trainingstag mit Euch, und ich bin total von mir überrascht. Ich stehe sogar um 6 Uhr auf, damit ich das Training vor allem anderen schaffe. Es macht unheimlich viel Spaß und ich kann mich gut an Barbara orientieren. Ich fühle mich so toll anschließend, mein Mann kann es kaum fassen, dass ich alter Morgenmuffel ihn strahlend begrüße. Ich freue mich täglich auf das Programm und bin sicher, dass ich die 4 Wochen gut durchhalten werde. Im Gegenteil, mir tut es jetzt schon leid, wenn das Training vorbei ist. Aber sicher gibt es von Euch einen Hinweis, was man als Anschluß- Programm wählen kann. Ihr macht das so toll, so motivierend, das könnte in keinem Studio besser sein. Vielen Dank, ich bin so glücklich, dass ich die DVDs bestellt habe.
Ich werde Euch nach den 4 Wochen ein erneutes feedback geben.
Beate Ottmann-Brüggemann"


Anja, 18.12.13

"Ich musste 47 Jahre werden um soviel Freude an Bewegung zu finden. Das BMI Prgramm gehört für mich in JEDEN Haushalt...werden wir doch alle immer mehr zum -Couch-Potatoe---
Ich war immer sehr gut darin diverse Fitness DVDs zu kaufen, die dann nach 2-3mal unmotiviert mitmachen als Staubfänger im Regal gelandet sind!!! Ich bin so sehr überzeugt das ich jetzt auch den Flexi Bar bestellt habe und ich warte sehnsüchtig auf neue Programme mit euch!! Ich wünsche allen hier eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein *bewegliches* 2014. Barbara und Andy ...behaltet eure Energie und eure so wunderbare Ausstrahlung !!! (und für die die meinen "Mein Gott..was schleimt die hier so rum, kann doch garnicht sein" doch es kann!! Und es ist ganz großartig seine Muskeln wieder zu spüren !! :-)"


Sylvia, 10.12.13

"Hallo liebe Frau Klein,

seit 1 Woche habe Ihre DVDs. Weder im Fitness-Studio noch bei anderen sportlichen Aktivitäten habe ich Disbalancen so exakt bemerkt oder aufgezeigt bekommen. Dieses Programm ist einfach genial, macht viel Spaß und gehört wie Zähneputzen zu meinem Tagesablauf.

Herzlichst

Sylvia
"


Sylvia, 10.12.13

"Hallo liebe Frau Klein, seit 1 Woche habe Ihre DVDs und starte damit meinen Tag mit großer Freude. Ich habe mich schon immmer sport"


Kerstin, 10.12.13

"Diese DVDs bekommen von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.
Ob man durch das Training abnehmen kann, kann ich noch nicht beurteilen - nötig hätte ich es wirklich, mit ca 30 kg Übergewicht - das ist für mich aber zweitrangig, denn ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung auf mein Wohlbefinden.
Ich habe lange nicht wirklich trainiert (bin jetzt 48), meinen Fitneßzustand ordne ich ca zwischen Heidi und Esther ein. Auch ich war am Anfang skeptisch, ob ich das durchhalten werde... ich hab schon viele DVDs im Schrank, die jetzt vor sich hinstauben, auch schon viele Trainingsgeräte probiert, die wohl eher der Beruhigung des Gewissens dienen.
Hier braucht man nix als seinen eigenen Körper, paar lockere Klamotten, Schuhe und Lust auf Veränderung. Das Training ist vernünftig strukturiert (Barbara holt einen wirklich dort ab, wo man steht), das Team motiviert sehr gut, sie quatschen die ganze Zeit, so daß man gar nicht merkt, wie die Zeit während der Anstrengung vergeht.... Die halbe Stunde des täglichen Trainings ist im Nu um, und daß man wirklich beweglicher wird, wieder mehr Kraft bekommt und besser drauf ist, das kann ich bestätigen. Obwohl Barbara und Andi pausenlos reden (der Andi übertreibt manchmal bissel, aber es nervt mich nicht, ich finds eher witzig), fühle ich mich nicht zugetextet, es ist lustig, sie sprechen ihr Fernsehpublikum an und streuen öfter mal nützliche Informationen ein... es herrscht eine fröhliche und offene Atmosphäre, ich fühle mich fast so, als würde ich wirklich mit einer Gruppe trainieren. Heut bin ich den 14. Tag dabei und ich freu mich drauf...
Also vielen Dank an das Team, ich fühl mich wohl mit Euch und werde das Training auch nach den 28 Tagen fortsetzen, weil es mir Freude macht, mit Euch zu lachen und mich wieder besser bewegen zu können."


Regina, 02.12.13

"Sehr geehrte Frau Klein,

ich möchte Ihnen einmal persönlich von ganzem Herzen danken!
Sie haben mir ein neues, schönes und gesundes Lebensgefühl geschenkt. Im Juni 2014 werde ich 65 Jahre und trage jetzt Größe 40/42.
Vor fast einem Jahr wog ich 20 Kilo mehr, gesundheitliche Probleme (Gelenke, HWS, Rücken, Bluthochdruck), zählten zu meinen engsten "Freunden".
Vor Verzweiflung versteckte ich mich und dachte nur noch an Schönheits-OP´s, aber meine kleine Rente nahm mir diese letzte Hoffnung.
Als QVC Kundin lernte ich Sie kennen und begann, hoch motiviert, mit Ihren Sportprogrammen; (Flexi-Sports) danach (BODY MIND IMPROVEMENT),
immer wieder neu nach den 4 Wochen. Ich trainierte dabei mit Ihnen und Ihrem Leistungsniveau ohne Probleme und später sogar zweimal am Tag!
Jeden Abend kommt noch einige Minuten der Magnet Hula Hopp Reifen (1,7 KG) zum Einatz. Nun muß ich Ihnen von meinen Erfolg berichten:
Ich schaue jung aus, meine Figur ist modelliert und werde oft gefragt, bei welchem Chirurgen ich war. Aber das schönste ist mein neues Lebensgefühl,
alle gesundheitlichen Probleme sind verschwunden, ich bin so glücklich und strahle es auch aus!!!
Vorher wurde ich von einem Mann verlassen, jetzt bekomme ich Komplimente und mein neuer Freund ist 45 Jahre und sehr charmant.
Mit sehr viel Disziplin und Willenskraft und dies war nicht immer einfach, habe ich es geschafft und bin so stolz...!
Möchte viele Frauen motivieren, sich nicht aufzugeben, Ihre Programme sind toll und machen soviel Spass.!
Nochmals Danke, Danke, Danke.

Ich möchte Ihnen und Ihrer Familie gesegnete Weihnachten wünschen und ein glückliches Jahr 2014.

Ihre
Regina "


Brigitte , 28.11.13

"genial, genial, anders kann man es nicht sagen. Die DVD BODY MIND IMPROVEMENT ist einfach genial. Ich bin zwischenzeitlich bei der 3. Woche angekommen und ich werde ganz sicher nach den 4 Wochen weitermachen. Ich beginne einfach von vorne. Meine Lieblingssequenz ist Yoga. An den Relax-Tagen wiederhole ich Yoga. Leider musste ich gestern hören, dass es in der letzten Woche kein Yoga mehr gibt (traurig, traurig). So muss ich mich wohl an die vorhergehenden 3 Einheiten halten.

Vielleicht gibt es ja mal eine Yoga-DVD mit Ihrem Partner. Diesen Yoga-Lehrer habe ich in mein Herz geschlossen. Er hat eine unglaublich angenehme Stimme und vermittelt die Übungen sehr, sehr gut. Schade, dass Würzburg doch ein Stück von München entfernt ist und ich so keine Yoga-Stunden bei Ihnen nehmen kann.

ich bekomme jeden Tag neue Komplimente. Wenn ich eine Bewertung abgeben würde, dann auf alle Fälle mehr als 6 Punkte. Die DVD ist humorvoll und witzig und hat absolut nichts von „ich muss mal was für mich tun“ sondern „ich will was für mich tun“ und mit großer Freude.

Machen Sie bitte weiter so, mit Ihrer unglaublich energievollen und positiven Ausstrahlung. Es ist einfach jedes Mal eine Freude eine Ihrer DVD’s einzulegen, selbst nach einem arbeitsreichen und stressigen Tag.

Vielen Dank!

"


Christiane, 28.11.13

"seit 4 Tagen machen mein Mann (59) und ich (56) das BMI-Programm
und sind sehr begeistert, da es uns "Sportmuffel" richtig gut dabei geht.
Wir sind so motiviert, dass wir die 4 Wochen mit Freude durchhalten
werden. Vielen Dank auch an Esther, Heidi und Andy.
"


Louise, 26.11.13

"Well done for the great programme
That was really great meeting up with you everyday on the `BMI`
After 2 weeks I really felt a surge of energy and a freedom of movement
After 3 weeks alot more power and quality of movement/strength
As Heidi said I just felt the training gave me more energy, power and strength from day to day, that is quite amazing to believe that someting that seems so simple can have such a big effect
Mine & my son Gregor´s results from the Fitness Tests improved each time by 10%
All in all I find it a very clever and very useful method, different from anything else I´ve done and seen up until now.
A big bonus is that my youngest son 11 years joined in after the first week and wanted to do the training everyday (without being persuaded - he turned it on!) It really motivates all
Louise"


Sabine, 24.10.13

"es macht super viel Spaß - alles wird super erklärt und ist auch ohne Vorkenntnisse super umsetzbar! Der Andy lockert die Einheiten super auf! Das Team motiviert!"


Sylvia, 23.10.13

"bis jetzt macht es noch Spaß und das soll es ja auch :-)
Positiv aufgefallen ist mir der eingeblendete Zeitbalken; hilft mir persönlich ganz gut. Auch die Idee, ein Team mit unterschiedlichen Level zu zeigen, ist ganz toll. Gespannt bin ich meinen Fitnesstest und das Ergebnis - davor und nach einiger Zeit auch danach.

Auf alle Fälle bleibe ich weiter dran."


Ute, 22.10.13

"...es geht mir super gut. Meines Erachtens ist BMI ein intensives und anspruchsvolles Programm.
Alle Übungen werden super gut erklärt und was für mich ganz wichtig ist, es wird nicht durchgehend während den Übungen geredet. Man kann sich richtig gut auf die jeweiligen Übungen konzentrieren. Die Übungen bzw. das Programm ist wirklich für JEDEN geeignet. Die jeweilige(n) Übungs-Minute(n) vergeht/vergehen wie im Flug und es macht total viel Spaß. Auch die Motivation von Barbara und Andy ist klasse. Ruck zuck sind die 30 Minuten vorbei. Ich bin echt mal gespannt wie der Fitness-Test 2 am Sonntag ausfällt.
Mein erstes Fazit nach 5 Tagen.....ich bin so glücklich, dass ich das Programm testen darf. Ich habe schon viel ausprobiert und muss sagen, dass BMI-Programm ist für mich persönlich gesehen das BESTE PROGRAMM.
Die Kombination aus Herz-Kreislauf-Training, Balance, Kraft- u. Funktion sowie Yoga gefällt mir besonders gut.
Werde wöchentlich hier berichten und bin mega gespannt auf nächste Woche."


Nicole, 22.10.13

"Hallo, hab den ersten Test heute ausprobiert.
Es hat super viel Spaß gemacht. Ihr alle (Barbara, Esther, Heidi und Andreas) seit sehr motivierend.
Ich finde es einfach mega toll, dass ihr auch die Trinkpausen mitmacht (ich kenne es, dass diese normalerweise immer rausgeschnitten werden). Ich hab heute die Variante von Heidi gemacht und holla die Waldfee, ich kam ganz schön ins schwitzen. Ich freu mich schon auf morgen (Balance). Ganz klasse find ich auch, dass es drei Varianten (leicht, mittel und schwer) gibt und dass ihr die Übungen öfters wiederholt. Ach es gibt einfach nur positives zu berichten. 2 Daumen hoch, wenn ich mehr hätte, würde ich die auch noch erheben. Werde weiter berichten und allen anderen noch viel Spaß und viel Erfolg."


Sabine, 22.10.13

"Guten Morgen :-)ein super Start in den Tag! Es macht sehr viel Spaß sich mitreißen zu lassen und die Müdigkeit verschwindet super schnell. Es motiviert sehr, die unterschiedlichen Level zu sehen und wenn es mit der Luft ein wenig enger wird, ist der "Fortschrittsbalken" eine super Motivation zum Durchhalten! Bin schon auf das nächste Video gespannt und wünschen Ihnen und dem Team einen entspannten Tag :-)"


Rosi, 22.10.13

"Was ich auch noch sagen wollte, das neue Programm ist der Oberhammer, das wird ein Riesenerfolg. Ich freue mich richtig für dich, für Alle!!!

Es ist ein Wahnsinn mit Euch zu Trainieren, so locker und lustig, Es geht einfach los, ob man will oder nicht, die Zeit vergeht sehr schnell und es macht riesig Spaß!!
Große Klasse, ich freue mich auf die Präsentation!!"


Corinna, 22.10.13

"vielen lieben Dank, dass ich "Testerin" sein durfte.

Ich hab jetzt alle Videos absolviert und mein Resümee ist: einfach Spitze!

Die 30 min. sind absolut machbar und machen Spaß.

Was wirklich toll ist und ich selbst nicht gedacht hätte, da lag ich also als Trainerin völlig falsch, wenn ich weiß, was auf mich zukommt, fällt es mir viel leichter durchzuhalten.

Dann fand ich es auch genial, dass die Übungen so abwechslungsreich sind, denn vor HK 2 z. B. dachte ich schon, hm, die Übungen kennst Du jetzt, ob es dieses Mal auch so leicht fällt bin ich mal skeptisch. Aber es war toll!

So, und zu guter Letzt: ich fühl mich einfach toll und ich weiß nicht, aber ich hab das Gefühl eine Kleidungsgröße kleiner zu haben. Gut, ich muss ja auch noch meine Schwangerschaftspfunde los werden und vielleicht ist es Einbildung, auf alle Fälle für mich persönlich ist es toll, wieder so richtig aktiv und zwar rundum und gesund aktiv zu sein.

Ach ja: und ich bin Fan von Heidi. Sie macht das toll und ich fand's schade, dass sie bei Yoga nicht dabei war."


Heidi, 22.10.13

"Diese 4 Wochen vergingen wie im Flug. ich wurde von Tag zu Tag fast schon süchtig und freute mich auf den nächsten, obwohl es mich vorher immer eine Überwindung gekostet hat Sport zu machen. Ich gehe zwar wegen Rückenbeschwerden seit Jahren zur Wirbelsäulengymnastik aber das war immer ein „ich muss“- jetzt ist es ein "ich will" und ich freue mich darauf. Ausdauer(HK)-Tage waren meine lieblings Tage -bei der Balance merkte ich von Tag zu Tag wie ich eine bessere Haltung und ein besseren Gleichgewichtssinn hatte. Die Krafttage haben mir meine Schwächen gezeigt -aber haben mich stark gemacht- ich habe wieder Taille und auch schon einige Pfunde runter -mein Mann, meine Freunde und Bekannten haben mich mehrfach darauf angesprochen. Ich kann nur danke sagen und allen raten diese Gelegenheit beim Schopf zu ergreifen und mitzumachen."


Hadiya, 22.10.13

"Das Programm von Barbara Klein ist einfach nur super! Es gibt die volle Workout-Power - verteilt auf 1.000 Minuten. Der Traum vom persönlichen Wohlfühlgewicht / - aussehen muss nicht länger ein Traum bleiben, denn, egal ob sie etwas für ihre Muskeln tun wollen, Fett verbrennen wollen oder sich einfach nur "in ihrer Haut wohler fühlen" wollen, Barbara Klein nimmt sie mit diesem DVD-Programm sprichwörtlich an die Hand! Das tolle ist, es gibt keine Ausreden mehr sich nicht zu bewegen, denn ihr Personal-Coach-On-Demand ist immer für sie da!
Einfach! Effektiv, schnell erfrischend anders mit Übungen, die schnell Wirkung zeigen!
Investieren sie in ihr gutes Aussehen - fühlen sie sich ab jetzt noch wohler in ihrer Haut! Unabhängig von Wind, Wetter, Studio-Öffnungszeiten, etc. mit über 1.000 Minuten Workout! Machen sie dich fit!"



Impressum | AGB | Bilder-Service | Presse-Service | BMI bei facebook | BMI kaufen | BMI Newsletter