Heidi, der Anfänger

Heidi ist ein Sportanfänger und somit sind die Übungen etwas leichter als die von Esther oder Andy. Einfache Bewegungen und eine geringe Intensität aller Übungen und Trainingsabläufe stehen bei diesem niedrigen Schwierigkeitsgrad im Vordergrund.

So kann auch ein untrainierter Mensch sofort in das Workout einsteigen, gut mithalten und schnell erste Erfolge erzielen. Heidi ist eine 65-jährige Rentnerin. Sie hat sich immer mal wieder sportlich betätigt und sehr viel Spaß daran gehabt.

Bei QVC hat Sie einige male als Model für FLEXI-SPORTS® gearbeitet. In unserem Workout-Programm zeigt Sie, dass man trotz Alter dem Training folgen kann.
 

Sie sagt:
„ Diese 4 Wochen vergingen wie im Flug. ich wurde von Tag zu Tag fast schon süchtig und freute mich auf den nächsten, obwohl es mich vorher immer eine Überwindung gekostet hat Sport zu machen. Ich gehe zwar wegen Rückenbeschwerden seit Jahren zur Wirbelsäulengymnastik aber das war immer ein „ich muss“- jetzt ist es ein "ich will" und ich freue mich darauf. Ausdauer(HK)-Tage waren meine Lieblingstage -bei der Balance merkte ich von Tag zu Tag wie ich eine bessere Haltung und ein besseren Gleichgewichtssinn hatte. Die Krafttage haben mir meine Schwächen gezeigt -aber haben mich stark gemacht- ich habe wieder Taille und auch schon einige Pfunde runter -mein Mann, meine Freunde und Bekannten haben mich mehrfach darauf angesprochen. Ich kann nur danke sagen und allen raten diese Gelegenheit beim Schopf zu ergreifen und mitzumachen. “



Impressum | Datenschutzerklärung | AGB | Bilder-Service | Presse-Service | BMI bei facebook | BMI kaufen | BMI Newsletter