Training BODY MIND IMPROVEMENT 1

Unser Training wird in mehrere Bereiche unterteilt. Wir unterscheiden zwischen den Herz-Kreislauf-, Balance-, Kraft-&-Funktion-, Yoga- Fitnessteststunden.

Fitnesstest

Am Anfang der Woche beginnen wir immer mit einem Fitnesstest. Dieser Test verdeutlicht Ihnen, wie weit Sie sind und ob Sie Fortschritte machen.
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Herz-Kreislauf-Training

Beim Herz-Kreislauf-Training wird Ihnen schnell warm, das versprechen wir Ihnen. Das Training stärkt das Herz. Damit sind viele Vorteile verbunden. Die Durchblutung wird gefördert und der Stoffwechsel wird angeregt. Die Beweglichkeit erhöht sich und das Immunsystem wird gestärkt.
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Balance-Training

Nach einem Powertag folgt eine ruhige Balance-Stunde. Ganz ruhen werden Sie jedoch nicht. Sie werden Positionen halten und somit die Tiefenmuskulatur beanspruchen. Um Balance zu erlangen muss man sich konzentrieren, was wiederum zur Stärkung des Geistes führt.
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Kraft-&-Funktion-Training

Dieses Kraftausdauer-Training erhöht die Spannkraft und den Stoffwechsel fast aller Muskeln, insbesondere die, die zur Abschwächung neigt, und somit die Haltung negativ beeinträchtigt. Ein verbesserter Stoffwechsel und eine aufrechte funktionale Haltung sind nur zwei von vielen Vorteilen dieses Trainings.
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Yoga-Training

Yoga hilft uns innere Ausgeglichenheit, Gesundheit und Wohlbefinden zu erlangen. Es verbessert die Beweglichkeit, Haltung und das Gleichgewicht. Häufig fühlt man sich danach sehr viel ruhiger und erholter.
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